Wie die richtigen Marken für Influencer Kampagnen gefunden werden

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Die Suche nach einflussreichen Personen für die Werbung für Produkte oder Dienstleistungen auf TikTok ist für viele Marketingmanager nach wie vor eine große Herausforderung. Im Gegensatz zu Instagram kann jeder: r Gute Vermarkter: Kennen Sie viele Schöpfer mit Namen.

TikTok ist eine der besten Möglichkeiten, um ein junges Publikum anzulocken. Hunderte relevanter Influencer haben sich auf der Plattform registriert und geeigneten Unternehmen die Möglichkeit geboten, Marketingaktivitäten durchzuführen.

Influencer Selection

Wie wählt man die einflussreichen Personen aus, die den Erfolg der Werbefirma garantieren können? Gleiches gilt für Instagram und Co.: Die Markenanpassung muss korrekt sein. Unter den aufstrebenden TikTok-Stars verfügen Einflussagenturen oder Mitarbeiter, die für Social Media Marketing verantwortlich sind, über das erforderliche Fachwissen im Unternehmen. Es ist schwierig, aufregende Influencer anhand universell anwendbarer Schlüsselwörter oder Entdeckungsbereiche zu identifizieren. Im Gegenteil, Experten überprüfen die Fähigkeiten, Nischen und Zielgruppen einzelner Entwickler, die für das Unternehmen oder Produkt geeignet sind. Das beste Beispiel: der Zauberer Jach King und seine Kampagne für Mercedes. Er ist kein anerkannter Kfz-Experte und wird möglicherweise nie unter dem Hashtag #automotive angezeigt. Seine Fähigkeiten zum Geschichtenerzählen sind jedoch enorm.

Auffällige Tags können Ihnen jedoch bei der Suche nach einem beliebigen Thema helfen. Zum Beispiel #lernenmittiktok oder #tiktokfashion. Herausragende Schöpfer wie Leonie Hanne gaben durch ihre TikToks eine erstaunliche Modenschau und erschienen dann automatisch auf dem Bildschirm. Marken wie Dior haben diese Funktion in TikTok-Kampagnen verwendet.

Wer macht Tiker: Es wird von Ihrer eigenen Installation nur innen gefiltert, sollte vorsichtig sein?Weil TKTok auf die Wünsche antwortet und dann den entsprechenden Inhalt höher spielt. Wenn Sie dann zehn Fiktionsvideos von Harry Potter trainieren, mochte er und sagte, Sie können Sie nicht bald von Harry Potter-Inhalten retten. Obwohl für Ihre Website sehr individuell ist, aber auch beeinflusst wird.

Wie werden Videos erfolgreich?

Die Inhaltsausbreitung hängt auch von Tiktok des Algorithmus ab. Der Inhalt wird auch von Tiktok in einem Prozess mehrerer Bühnen in der Relevanzrichtung bewertet. Bei der Bewertung des Inhalts der unabhängigen Bewertung des entsprechenden Erstellers des Inhalts können die Videos, kleinere oder neue Konten auch viral sein. Die Interaktion ist der Motor für eine virale Schlachtung.

Quelle: Influencer Marketing mit TikTok. Whitepaper von styleranking media und Hochschule Macromedia, 11/2020, S. 5; Darstellung: Macromedia nach VibrandMedia 2020; Olson, 2020; Ton, 2020; Hsu, 2019   Copyright: Macromedia nach VibrandMedia 2020; Olson, 2020; Ton, 2020; Hsu, 2019

Insights

Wenn die Influencer kurze Videos: Das Unternehmen und das Feuer in der Kommunikationsstrategie sind nützlich, um qualitative Faktoren im nächsten Schritt in der Sprache zu bewerten. Tiktok lebt von einer jungen Zielgruppe mit einer echten Sprache. Aber selbst die konservativsten Industrien können Schöpfer finden, die in TikTok glaubwürdig und reichlich stark sind. TESCHAU hat täglich ein profiliertes Profil und veröffentlicht sehr erfolgreiche Nachrichten oder verzögerte Ideen im TikTok-Format. 18. 4 Millionen will er mit sich selbst sprechen.

Im nächsten Schritt wird die Verpflichtungsrate analysiert. Auf den ersten Blick, Geschmack, Kommentare und Videoansichten sowie Anhänger: Innere und Likes nach Kanal.

Schöpfer oder Unternehmen können ihr Profil auch in einem professionellen Profil ändern und daher Zugriffsideen, die auf den ersten Blick nicht sichtbar sind. Informationen zu den Videoanrufen der letzten sieben oder 28 Tage, Entwicklungen der Anhänger: Inneren und Profilaufrufe in klaren Grafiken und den Prozentsätzen sind hier zu sehen. Von 100 Anhängern: Inneren erhalten Sie detaillierte Informationen in den Anhängern: Interieur.

Ein Blick auf diese Ideen wird empfohlen. Weil ein viraler Erfolg nicht tut: n Übereinstimmung: N Partner für die Zusammenarbeit: en. Es ist vielmehr wichtig, Creators ein dauerhaft qualitativ sehr gutes Rechnungsmarkt zu identifizieren, und daher ein Integrationsniveau.

Evaluierung

Bei der Bewertung des Erfolgs der Kampagne eignet es sich für intensive Budgetkampagnen, eine Werbungsstudie, die regelmäßig die Haltungen mit angemessenen Kampagnen empfiehlt. Wenn eine gültige Aufnahme, das Unternehmen oder das Marketingagentur des Einflusses KPI vor dem Beginn der Kampagne nicht möglich ist, der nach der Einhaltung der Erwartungen und dem gewünschten Bereich und in Verbindung mit vielen anderen relevanten Faktoren überprüft wird.

In Tiktok ist ein KPI auch die Aktivität und Teile des Inhalts auf anderen Plattformen. Wenn Sie sich beeinflussen: Inneren, Tweet Ihr Titoket oder Teilen mit Instagram, erzeugt er einen zusätzlichen Bereich, der auch die Marketingagentur ausführt, um die Berichterstattung zu beeinflussen.

Übrigens hilft der Strategie einen separaten Tiktok-Kanal für Ihr Unternehmen, aus der Strategie über die Definition von KPI bis zur Produktion und Bewertung von Inhalten.

Der Pfad Ihres ersten Tiktok Accounts für ein Geschäftskonto

Jeder, der ein YouTube-Tutorial auf seinem ersten Tiktok erleben möchte, ist schnell enttäuscht. Weil “Tiktok-Video” nicht existiert. Infolgedessen gibt es keine allgemeine Richtung. Jede Herausforderung hat seine eigenen Herausforderungen, jede Nische auch.

Dies macht es als Anfänger schwierig: Bewertung in der Zeit. Deshalb ist unsere Meinung: Plan zuerst Massenzeit, da die Ausfälle garantiert sind. Beginnen Sie mit Beginn, indem Sie ohne einen tollen Plan beginnen. Ist positiv: Wer die Ttikoks umwandeln will, ist verpflichtet, mit der Anwendung intensiv umzugehen. Dies erhöht die Interaktion auf der Plattform und bietet gleichzeitig viel Inspiration für die ersten Datenversuche.

Tikoks basieren nicht auf allgemeinem Lernen, das angepasst werden kann. 1: 1. Die Anwendung ist kostenlos, es macht Sie so aufregend. Die Übertragung von Wissen hilft theoretische Analysen, jedoch nicht in der praktischen Umsetzung. Die Experimente von zehn selbst erzeugten Videos können keine Anweisungen zur Verfügung stellen.

Kurz gesagt, lass uns sagen: Viele Schnitte im Video erfordern mehr Zeit als ein paar. Nichts funktioniert ohne Stativ oder Licht. Ohne Mut nein, Synchronis der Lippe von Keywords. Die umfangreichen Videos müssen möglicherweise in externen Programmen geschnitten werden. Einfache Videos können in der Anwendung selbst bearbeitet werden.

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