Back to the roots: Stefanie Giesinger kehrt zurück zu „Germany’s Next Topmodel“

0
836
  • Stefanie Giesinger ist heute Abend (18. März) Gastjurorin bei GNTM
  • Die Gewinnerin der 9. Staffel 2014 feiert ein Wiedersehen mit Heidi Klum
  • Mit bei „Germany’s Next Topmodel“: Marcus Butler, der Freund von Stefanie Giesinger

Gleichwohl, wenn Stefanie Giesinger sich als Model und Unternehmerin bereits alleine einen Namen gemacht hat – ihre Ursprünge hat die 24-Jährige innerhalb „Germany’s Next Topmodel“. 2014 ernannte Heidi Klum die damals 17-Jährige zur Gewinnerin der 9. Staffel der Castingshow, seitdem ging es für sie steil bergauf. In der heutigen Sendung von GNTM (18. März) lautet es für Stefanie Giesinger gegenwärtig „back to the roots“: Als Gastjurorin feiert sie an der Seite ihres Freundes Marcus Butler ein Wiedersehen mit Heidi Klum.

Zurück zu GNTM: Stefanie Giesinger ist als Jurorin zu Gast während Germany’s Next Topmodel!

Neben Models, Designer:innen und Fotograf:innen sind ehemalige Gewinnerinnen von GNTM gern gesehene Gäste, jedenfalls können die sich gefüllt und ganz in die Kandidatinnen hineinversetzen. Und in dieser Art dürfte gleichwohl Stefanie Giesinger, die 2019 bereits einmal innerhalb GNTM zu Gast war, einerseits die Nerven der „Mädchen“ beruhigen, die in der heutigen Sendung einen Werbespot im 80er-Jahre-Stil drehen müssen. Andererseits allerdings genauso kritisches Feedback geben – denn bloß eine kann „Germany’s Next Topmodel“ werden …

Stefanie Giesinger – längst mehr als „nur“ eine GNTM-Gewinnerin

Für Stefanie Giesinger dürfte das Wiedersehen mit Heidi Klum (mit der sie gleichermaßen künftig Kontakt hält) und die Rückkehr ans GNTM-Set eine informative Reise in die Vergangenheit sein. Seitdem ist erheblich passiert: Stefanie Giesinger ist nicht allein Markengesicht von großen Labels wie Nike und Mercedes Benz und lief weltumspannende Shows (etwa für Dolce & Gabbana). Sie hat mit Mon gleichwohl ihre eigene Beautymarke und vereint mit ihrem Freund Marcus Butler (mit dem sie seit 2015 vereint ist) das nachhaltige Label Nu-In gegründet, für das sie nicht zuletzt als Designerin mit tätig ist. Und: Die 24-Jährige nimmt kein Blatt vor den Mund und benutzt ihre Reichweite von mindestens 3,9 Millionen Follower:innen für den guten Vorsatz, bricht mit Tabus und kommuniziert über Themen wie Female Empowerment und Gesundheit.

(Bildquelle: Instagram | @stefaniegiesinger)

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

nine − two =