Die Influencer von Fitness sind derzeit am Sandmeer verfügbar. Das Problem ist jedoch, dass der Mangel an Social-Media-Regulation jedoch bedeutet, dass jede Fitness geben kann. Aus diesem Grund können viele falsche Informationen schädlich sein.
Die jüngsten Forschung zu TIKTOK bedingten Inhalten hat gezeigt, dass 27% der Videos analysiert, falsche Positionen oder ungültige Anweisungen enthielten. Die Kettlebell-Übungen wurden am häufigsten durchgeführt – 80% der Zeit. Aber niemand ist ein Experte, der unwahrscheinlich ist, dass er spürbar ist.
Es ist nicht daran, dass jemand einen tollen Fan-Base hat und ein Fachmann ist, indem er ihn einstellt, es bedeutet nicht, dass Sie oder es auch qualifiziert ist, um Ratschläge zu geben. Persönlicher Trainer Liam Cavanagh erklärte in der Debatte mit Geschäftsinitiativen. Cavanagh ist der Gründer von Bel, eine Website, die Leute suchen nach Online-Fitness-Trainern, um qualifizierte persönliche Trainer zu kombinieren. Diese wurden zuvor untersucht und gefunden, um die Aussichten zu helfen, bestimmte Ziele zu erreichen.
Die Idee von Bel ist zu einer Frustration als Londoner geworden, so dass viele unwahrscheinliche Einflüsse und die Einflüsse anderer Menschen auf Bildung und Ernährung beraten und häufig von ihnen profitieren.
“So viele Leute suchen nach einem Online-Trainer nach Instagram. Aber ihre Suchergebnisse basieren darauf, dass sie mit den Konten zusammenkommen, mit denen sie interagieren und ihnen folgen. Die Forschung berücksichtigt nicht, dass diese Trainer relevante Erlebnisse haben”, sagte er. “Es wird immer noch angesehen, wie viele Anhänger jemanden lieben, der auf seinem Profil hat. Aber beide sind keine Indikatoren für ein gutes Online-Coaching. “
Zum Beispiel führt Cavanagh Personen aus, die in Reality-Fernsehprogrammen auftreten und eine große Fans-Basis aufbauen und dann anfangen, Fitnessprogramme zu verkaufen. Sie haben keine Qualifikationen oder Coaching-Erfahrung. In ähnlicher Weise haben viele hervorragende persönliche Trainer eine relativ bescheidene Fans in Social Media.
Es gibt sicherlich viele Kompetenz-Experten und qualifizierte Fachkräfte in sozialen Medien, denen Sie vertrauen können. Bevor Sie jedoch das nächste Mal, wenn Sie die Kontrolle über Ihre Lieblingsfähigkeiten oder Ihren Lieblingsfitness-Effekt akzeptieren, müssen Sie auf die folgenden Warnmarkierungen achten.
1. Oberflächliche statt lehrreiche Inhalte
Ein persönlicher Trainer oder ein persönlicher Trainer, der anderen wirklich hilft, und die Ausbreitung korrekter Informationen ist nicht überwiegend auf ihrem Körper auf ihrem eigenen Instagram-Essen. Cavanagh schlägt vor, dass Sie zunächst den Inhalt betrachten, der einen angemessenen Einfluss oder einen ausreichenden Einfluss veröffentlicht und Sie fragt: “Bist du pädagogisch, und ich kann mir für mich etwas annehmen oder lieber Eitelkeit und besonders kulturell überprüfen Sie Ihr eigenes Leben? “
2. Sie posten hauptsächlich Produktwerbung
Gegen gesponserte Inhalte und bezahlte Social-Media-Werbung ist nicht unbedingt klar – schließlich müssen Vollzeiteinflüsse und Influencer ihre Rechnungen zahlen. Es lohnt sich jedoch, sich darum zu kümmern, wie viele Produktwerbung das Profil beeinflusst oder betroffen ist und welche Produkte beworben werden. Zum Beispiel kann “dünner Detox-Tee” ein Warnschild an sich sein.
Ein weiteres Warnzeichen ist cavanagh, wenn das Profil von Einfluss oder einflussreicher Vorhersage voll von den folgenden Phrasen ist: “Sie sollten dieses Produkt kaufen, ich habe einen Werbecode dafür. ” Cavanagh empfiehlt: “Aufmerksamkeit für Menschen, die nur für Produkte sind, die nur für Produkte sind, die nur für Produkte sind Angekündigt anstelle von Tatsächlich sorgen für einen trainingsbezogenen Rat. “
3. Fehlende Qualifikationen und Erfahrung
Keine Qualifikation ist “ein großes Problem”, sagt Cavanagh. Nur weil jemand keine Referenzen in seiner Biografie registriert hat, bedeutet dies nicht, dass die Person nicht qualifiziert ist. Wenn Sie unsicher sind, sollten Sie auf jeden Fall fragen. Cavanagh stellt fest, dass die Barriere für den Einstiegsniveau für einen persönlichen Trainer “relativ niedrig” ist, sodass Sie direkt für die Erfahrung fragen sollten. Und erlauben Sie die Wahl der Wörter nicht zu täuschen: Jeder kann einen “Coach” oder “Coach” anrufen. In vielen Fällen ist dies wenig zu übersetzen.
4. Ein „entweder mein Weg oder gar nicht“-Ansatz
Gute Trainer wissen, dass es keine Patentlösung für Gesundheit und körperliche Erkrankungen gibt. Wenn dann ein Influencer oder eine Einflüsse ist, dass jeder genau das tun muss, was sie tun, ist ein starkes Warnzeichen. Nur weil es für Sie funktionierte, bedeutet das nicht, dass es in anderen auf dieselbe Weise funktioniert. “Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, ein bestimmtes Ziel zu erreichen”, sagt Cavanagh. “Die Rolle eines Trainers sollte Methoden finden, die für eine Person arbeiten und mit ihm arbeiten. “
5. Ausschließlicher Fokus auf kurzfristige Transformationen
Die Bilder “vor-danach” können sehr überzeugend sein. In der Tat sind sie sehr problematisch und sollten niemals so interpretiert werden, dass ein Trainer oder ein Trainer das Schiff versteht. Erstens können sie nur die Transformationen eines kleinen Teils ihrer Kunden teilen. Zweitens, kurzfristige körperliche Änderungen sollten nicht die Ziele sein: Coaches sollten Ihnen dabei helfen, dauerhafte Änderungen zu erreichen.
Einige Trainer sind auf ästhetische Veränderungen spezialisiert und verfolgt natürlich nur dieses Ziel. Aber was Sie wirklich suchen sollten, sind Trainer, die Ihre allgemeine Gesundheit konzentrieren. Aus diesem Grund schlägt Cavanagh vor, in Übereinstimmung mit den Berichten der Erfahrung nach aktuellen oder früheren Kunden zu suchen. Und komm nicht davon, zu fragen.
Instagram und Tiktok haben nach einem Kommentar sofort unverzüglich auf die Anfrage der Geschäftsinjektion reagiert.
(Bildquelle: Liam Cavanagh)