Wie ein YouTuber-Paar mit veganer Kosmetik siebenstellige Verkäufe macht

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Philipp und Nadine Steuer: Ihre vegane kosmetische Marke Kupfergrün wächst schnell und nach Jahren bereits sieben Mitarbeiter

Wie kann man beeinflussen, dass er dauerhaft Produkte der Produkte an die Kamera enthält, und erhöht daher den Wert von externen Unternehmen, oder ihr eigenes Nutzungsbereich, um ihre eigene Marke zu bauen?Die steuerlichen Paare von Nadine und Philipp ist derzeit ein Landhalf. Aber sein grüner kosmetischer veganer Kupfergrün wächst schnell und beschäftigt nach einem guten Jahr sieben Mitarbeiter. OMR hat einen Gründer und einen Gründer erklärt, warum sie wirklich fast alles tun (und nicht nur ihrem Namen zu einem Produkt) und wo sie immer noch mit dem Unternehmen fallen wollen.

“Ich bin ultra hypered!”Er sagt die Auferlegung von Nadine im Oktober 2018, während ihr Mann Philipp vorbereitete, als sie fuhr. Das Paar geht weiter, um Fotos des Produkts zu schießen und einen Online-Shop abzuschließen. Denn: “Ich habe eine Reihe von natürlichem Bio-Kosmetik vegan veröffentlicht”, sagte Nadine die Zuschauer seines YouTube-Kanals “Käufer Fuchs”. Hier setzt sie das Video unter den Titel “lüftet meine größten Geheimnisse 😱” (das “Mystery” ermöglicht es Ihnen, YouTube-ohne Video an den Anfang des Videos anzusehen).

Familienleben mit zwei Ex-Laborschweinen

Nadine und die Philipp-Steuer sind mit 32 oder 30 Jahren fast stolz auf die deutsche YouTube-Szene. Beide arbeiten früher für Media Force – das erste “Multi-Channel-Netzwerk” in Deutschland, das wie die deutsche Szene Youtuber (hier ein OMR-Artikel 2014) aussah. Beide beginnen auch früh ihre eigenen YouTube-Kanäle. Während Philippe Control zunächst als “News-Youtuber” basiert, bewegt sich Nadine zu Spielvideos und – wie sie sagt – “Nerdkram”: Mangor, Anime, Cosplay.

Aber im Laufe der Jahre bewegt es sich das thematische Ziel. Seit 2015 sind das Paar seit 2020 verheiratet, sie sind Eltern. Die junge Familie lebt auf einem Innenhof in der Nähe von Köln, mit zwei Katzen, zwei Hunden und zwei alten Labortieren. Das Tiertier ist dann auch die beiden, die ihre erste vegetarische Ernährung, dann auf Veganer.

„Manche haben wir durch ihre Jugend begleitet“

Die Änderung spiegelt sich auch in beiden Videos wider. Heute veröffentlichen sie hauptsächlich Kochen (Philipps) und Backvideos (Nadine) und vegane Bewertungstests. Darüber hinaus gibt es immer einen Einblick in das Leben des Paares – “persönlich, aber nicht zu privat”, sagte das Paar von Omr. “Unsere Gemeinschaft ist mit unseren Inhalten gewachsen”, sagt Nadine Steuer. “Einige von ihnen wurden von ihrer Jugend begleitet. “

Youtube: Philipp Steuer

Ein Blick in die beliebtesten Videos von Philipp Steuers Youtube-Kanal

000 und 252. 000 Abonnenten, YouTube-Kanäle beider Shows;Ihre Videos sammeln in der Regel fünf bis sechsstellige Anrufnummern. Ihre YouTuber-Existenz wird Sie mit einem Mischmodell sehr klassisch finanzieren: Sie verlassen Ihre YouTube-Werbemarktvideos und erhalten Geld von der Plattform, aber auch mit dem Produktbereich direkt über Unternehmen. Im Jahr 2020 veröffentlichen die drei eigenen Umsatzbücher, eins.

Die ersten Produkte entstehen am eigenen Herd

Nadine Steuerexperimente in einem frühen Zeitpunkt ihrer eigenen Produkte. Unmittelbar nach dem Jahr 2016, Tag “Copperfox Clothing”, dauert es eine eigene Modekollektion. Dann nimmt er das Erscheinungsbild von Kosmetika das Thema, insbesondere für nachhaltige Naturkosmetika. “Ich bin frustriert, dass, wenn Sie einen Shampoot in Frisörn kaufen, der manchmal 100 Euro kostet, aber billige Kunststoffverpackungen”, sagt der Nadine-Wert für OMR.

Der erste Schritt ist Ihre eigenen Experimente: Anfang 2018, nach Rezepte von einem Buch von Öl und Avocado-Mousse selbst, erzeugt es Seife und Gesichtsmaske – und dokumentiert den Prozess natürlich für den YouTube-Kanal. “Danach habe ich, was Biografie und Naturkosmetika produziert, um jemanden zu finden, der gut weiß und mir helfen kann. Aber dann fahre ich zum ersten Mal eine Mauer. “

Mit Sack und Pack nach Österreich

Ein Kontakt online führt zu einem Paar Vertragshersteller in Österreich, der vielversprechend auswirkt. Aber dabei werden die Steuern zunächst Vertrauen aufbauen. Anscheinend hatte das Unternehmen in anderen Effekten weniger gute Erfahrungen gemacht. Das Paar macht also ihre beiden Hunde im Auto und führte in Kürze nach Österreich.

Es gab eine Nadine-Steuer, um die Gemeinschaft ihrer Ideen zu überzeugen. Das YouTuberin wurde im Voraus informiert: “Zum Beispiel wollte ich kein Natriumlaurylsulfat. In der Tat würde ich kein Palmöl verwenden, aber wir mussten dies zunächst verwenden, weil wir uns den Vorteil nicht leisten konnten. Súl-Lins werden auch berücksichtigt aggressiv für Haut und High, für Palmölplantagen werden tropische Wälder aufgenommen.

Transparenz kommt bei der Community an

Die Paarsteuer beginnen, finanziert, von ihren eigenen Ressourcen, dem ersten Testballon, jeweils mit zwei Bio-Shampoo und Klimaanlage, finanziert. “Zunächst wollten wir sehen, ob die Leute ganz etwas kaufen”, sagt Nadine Tax. Diese ersten Produkte verkaufen immer noch einen speziellen eingerichteten Internet-Shop unter dem Namen Lune \\ u0026 ori – eine Umweltfreundschaft in Glasflaschen. Notwendige Pumpen müssen Kunststoffkunden kaufen (wenn sie ein Paket mehrerer Flaschen kaufen) separat.

“Ich möchte die Covers (Plastik, Bereiche) und Mulchbrot ersetzen”, erklärt Nadins Schatz in Ihrem YouTube-Video zum Start. “Aber es ist ein Kostenproblem, das ich nicht finanzieren kann. Wenn der Laden jedoch läuft und sich nicht in der Umgebung bewegt Der Anfang ist auf den Zuschauern eindeutig gut. “Feedback hat gezeigt, dass die Community diesen Prozess des eher aufregenden Starts gefunden hat”, erklärt die Nadine-Steuer.

Deo-Creme und feste Duschseifen als Bestseller

Darüber hinaus ist die Antwort auf die Produkte so gut, dass die Steuer ihrer kosmetischen Produkte im Jahr 2019 ein Unternehmen eingerichtet hat – dann bessere Beute aufgrund des neuen Namens Kupfergrün. Dies ermöglicht den Ausbau des Sortiments an feste Produkte – ohne Verpackung. Die ersten beiden bringen also einen auf den Markt untergraben, folgen späteren Duschseifen: Feste Blöcke, die in der Dusche oder der Badewanne sind, dann gelten dann auf Haare.

„Wir müssen kaum Geld für Marketing ausgeben“

Normalerweise ist für alle Produkte üblich, die sie teurer sind als mittelprodukte Produkte aus der Apotheke. Zum Beispiel kostet 250 Milliliter Shampoo oder Klimaanlage 15 Euro. “Die Leute verstehen \ U200B, dass die Produkte ihren Wert haben und deshalb bereit sind, dafür zu bezahlen. Wir sind nicht fast nie Rabatt”, sagt Nadine Tax. Kunden sind immer noch bereit, Produkte zu erwarten. Wenn sie den Duschs-Matrosen ankündigen, bestellen die Menschen auch, wenn sie sie nur zur Produktion und einen solchen Monat später bekommen.

Das Hauptmarktwerkzeug von Copper Green ist die Social Media in Nadine und Philipp Tax. Neben YouTube sind beide hauptsächlich in Instagram tätig, wo sie 147. 000 bis datieren und li 91. 000 Anhänger registrierten. Dank dieses Gebiets sollte Kupfer Green kaum Geld für Marketing ausgeben. “Wir machen ein paar Instagram- und Facebook-Anzeigen und möchten die Standorte an anderen Einflüssen in der Zukunft behalten. Andernfalls haben wir wenig bezahlte Werbung, keine Google-Anzeigen, kein Youtube-Vorgänger”, ist Philipp Tax für das Marketing verantwortlich. “Wir können ziemlich gut leben, dass wir immer Kunden mit unseren Inhalten verdienen und Verkäufe generieren können. “

Eine kleines Ausnahmephänomen in der deutschen Szene

Beide Plattformen reagieren auf verschiedene Funktionen: “YouTube ist gut für längere Erzählung. Wenn die Plattform, eine Gemeinschaft eingesetzt werden kann und festhalten kann, sagt Nadine Tax. ” Instagram ist es kurzfristig; Die Geschichten gingen auch nach 24 Stunden erneut weiter. Dazu kann ein sehr guter Trigger von Instagram platziert werden, beispielsweise in Produkteinführungen. “Zum Beispiel verwenden wir die Countdown-Funktion, mit der Kunden über das neue Produkt informiert werden können, ist im Laden. Die Kombination von YouTube und Instagram ist sehr effektiv. ” Der größte Teil des grünen Kupfers gemäß der Basis ist daher über Social Media . “Nachweis wächst, aber” sagt Philipp Tax.

Die Tatsache, dass die Szene zum Einfluß und den Content-Schöpfer eine neue Generation von Unternehmern erzeugt, ist derzeit ein riesiges Thema in den Vereinigten Staaten. In Deutschland waren es Youtubers, die (natürlich) Bianca Claßen Alias. Es gibt auch viele Rapper mit einer breiten digitalen Auswahl und sauberen Lebensmitteln. Mit dem Annäherungsansatz Ihres Bootes und Ihres Do-it-yourself-Ansatzes und Ihrer veganen Nische, Nadine und Philipp-Steuer sind Nadine und Philipp-Steuer ein bisschen wie eine kleine Ausnahme der Wirtschaft des Deutschen Schöpfers.

Nach einer Rabattkampagne muss der Laden für einen Monat offline gehen.

Nach dem ersten Jahr des Establishments hat Kupfer Green Seven Ziffern-Verkäufe erstellt, sagt das Steuerzeit von Philipp. “Wir sind auch profitabel. ” Die meisten Einkommensniveaus kehren jedoch an das Unternehmen zurück. “Zum ersten Mal in eineinhalb Jahren habe ich das Gehalt bezahlt, und es war eine symbolische Summe”, sagt Nadine arbeitet. Sieben Mitarbeiter verwenden derzeit grüne Kupfer, teilweise teilweise teilweise teilweise. Es gibt noch Freiberufler, und Nadine Mutter ist für den Kundenservice verantwortlich. “Wir konnten alles niemandem finanzieren”, sagt Nadine. Daher wird das Paar weiterhin mit der Anzeigenkooperation, Philipp, zum Beispiel Aldi Süd, in Verbindung gebracht.

Der erste wichtigste Härtest-Test musste bereits ein grünes Kupfer durchführen. Ende Dezember ist die Besteuerung der Rechnungslegungssteuer eine Rabattkampagne, es gibt Probleme mit dem Merchandise-Management-System. Die Botschaft, die die Produkte verkauft wurden, funktioniert nicht, damit Kunden immer nach bereits verwendeten Produkten bitten können. Nehmen Sie einen Online-Shop, den den Offline-Monat ausfüllen. “Erstens mussten wir alle Bestellungen manuell überprüfen, wenn sie kommen”, sagt Philipp Tox. Während dieser Zeit erstellen sie keine Abrechnung.

Was ist mit externen Investoren?

Während dieser Zeit ist der Laden erneut online und das Paar plant eine andere Sortimentserweiterung. “Dann wollen wir uns auf ganze Produktgruppen konzentrieren”, sagt Nadine Tax. Eine Reihe von Gesichtspflege wurde also programmiert. Darüber hinaus möchten sie in der Zukunft mit Logistik mit einem professionellen Dienstleister zusammenarbeiten – bisher hatten sie ihre sogar private Inventar gespeichert.

Selbst wenn sie bisher völlig selbstfinanziert haben, wollen beide nicht ausschließen, einen externen Investor in der Zukunft in die Gesellschaft zu bringen. Der Schritt konnte nicht nur das Wachstum helfen, sondern auch in der Produktentwicklung. “Wenn es genug Geld gibt, kann ich mir vorstellen, dass wir selbst selbst selbst in mich selbst gehen”, sagt Nadine Steuer.

(Bildquellen: Instagram@philippsteuer / @kupferfuchs_fanpage)

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