
Die Zusammenarbeit von Kaufland und Jens Knossalla Alias “Knossi” geht in die nächste Runde. Ab heute bieten Einflüsse und Künstler ihr Getränk speziell mit “Algen” in allen Niederlassungen von Kaufland. Das ursprüngliche grüne Getränk, das von der FJU-Firma aus Niedersachsen hergestellt wurde, hat 30 Prozent von Zitronen- und Limettensaft vorhanden und schmeckt nach Früchten. Es gibt auch in den Aromen von Maracuja und Cranberry, es kann rein oder in Kombination mit alkoholfreien Getränken wie Ginger-Ale oder Softdrinks getrunken werden.
Der Staatene des Märzs ist begleitet, einschließlich des Online-Raums. Im Video wird der Künstler zum “König des Kaw of the CAAFLAND”, der von ihren Fans sein will, von denen sie wünschen, solange sie verabreicht werden, solange sie ihren Fans geben, und dann eine Austauschpullamierungspatramation hergestellt und bringen Sie seinen Meisterstellen in Caufland. Im Laden ist es mit den Trute-Versuchs und mit dem Behälter zufrieden, aber die Geschichte ist es, ein Traum zu sein – mit Ausnahme – mit Ausnahme und alle Märkte werden gefunden.
“Wir konzentrieren uns wissentlich auf unsere Zusammenarbeit in unserer Kampagne” Kaufland King “und zeigen, was nach der Krone passiert ist,” zeigt Christoph Schneider, CEO, Marketing in Deutschland. Das Video wurde auf KNOSSIS Hometown Bühl gefilmt, das Video wurde von der Abteilung Berliner Agentur produziert.
In Kaufield war Knossi im März Teil der Kampagne “King of Kaufund”. Zuvor bat er nach dem Instagram-Händler, dem Gouverneur zu erklären. Kauford bot ihm eine Herausforderung an: Wenn Knossi und seine Fans dem Video dem Video zu “King of kaufund” auf 75. 000 wie auf YouTube helfen, wird sein Wunsch erfüllt. Nach einem Tag gab es bereits 84 000 Likes. Kajfunds hielten ein Wort, und so wurde Knossi der König online und auf dem Cover-Image des Kundenprospekts.