2019 hat Elliot Choy Harvard-Studenten dabei gefilmt, wie sie Quizfragen beantworteten, um ein iPhone zu gewinnen.
Das Video brachte Choy mehr als 90.000 US-Dollar aus dem AdSense-Programm von YouTube ein.
Nachdem das Video viral ging, verzeichnete er außerdem 23 Millionen Aufrufe und 388.000 neue Abonnenten.
Der 22-jährige Elliot Choy ist ein Youthaur, der neben Vloggen auch Business-Studien an der Universität von Vanderbilt in Nashville durchgeführt hat. Bei seinem YouTube-Kanal veröffentlicht Choy eine Kombination von Beiträgen, in der er sein tägliches Leben an der Universität von Vanderbilt dokumentiert und die Produktivität berät.
Seit 2018 hat er regelmäßig Videos veröffentlicht, aber so wirklich in einer Passage seinen Kanal erst Ende 2019 kam. In diesem Moment teilte er das Video “Harvard-Studenten auf dem iPhone 11 geben, wenn sie diese Frage beantworten kann”. Im Video gab er dem iPhone 11 als Preis für Harvard-Studenten, die fünf Quiz korrekt beantworten konnten. Wer hat ein iPhone eine Banane als Konsolenpreis gewonnen.
Wichtig war die Frage: “Welche Musikvideos auf YouTube hat die meisten Ansichten?” (Antwort: Das Musikvideo “Luis Fonsi – Socal Ft. Daddy Yankee” hat 7. 200 Millionen Ansichten).
Das 15-minütige Video wurde bald gut. Choy sagte, er hat in der ersten Woche nach der Veröffentlichung mehr als 32 000 US-Dollar mit dem YouTube AdSense-Programm gewonnen, das das Werbeeinkommen für die Autoren teilt. Gleichzeitig erreichte das Video mehr als 23 Millionen Besuche und führte 90 € 967 für das Adsense-Einkommen ein. Seine Gesamtumläufe von Adsense bis März 2021 betrug 121 USD. 433. Der verifizierte Benutzer basiert auf einem Screenshot des Choy AdSense-Tischs.
In einem Gespräch mit Geschäftsberichten sagte Choy, dass er das Video strategisch geplant hatte, bevor er es auf dem YouTube-Kanal baute. Bei Instagram war er zuvor angekündigt und angekündigt: “Dieses Video wird viral gehen”. Insider, Choy sagte: “Ich habe alle Aspekte des Videos so gestaltet, dass er von den Menschen angezogen wurde. Ich war überzeugt, dass es einige Begriffe hinzugefügt hatte, die bereits ein Virus waren. “
Nach Choy basiert der Erfolg des Videos auf einer Kombination, um beliebte und teure Produkte zu verschenken, und die Tatsache, dass Harvard-Studenten, die angesehen werden, dass einige der intelligenten Mind-Antwortprüfungen und Antworten falsch sind.
Während Harvard Video jedoch ein unmittelbarer Erfolg war, war der Choy festzustellen, dass der Hype bald seinen Kanal hatte. “Viele Leute, die dem Video abonniert haben, wollten mehr Videos, und nicht notwendigerweise an meinen anderen Inhalten interessiert”, sagte er.
Aber als der Choy betonte, hielt er die Nachfrage nach männlichen Videos nicht an, “erstellen Sie einen tieferen, attraktiven Inhalt, der wirklich eine treue Grundsteuer aufbaut. ” Er erholte sein Vertrauen in den Sicht und das Engagement, das schnell und viral war nicht so wichtig. wie früher.
Zum Zeitpunkt des Erscheinungsbildes von Harvard die Videos als bis 2019, Choy nur 500 US-Dollar in der Bank. Wenn Sie 2st 500 US-Dollar für zwei iPhones und den Fluch von Nashililla herausgegeben haben, empfiehlt sich Zeniles auf Camileridat nicht ein großes Risiko, was er ein großes Risiko berechnet hat. Was war ein großes Risiko für die Durchführung. Sein Kanal hat jetzt mehr als 890. 000 Abonnenten und plant Vollzeit für Ihre YouTube-Arbeit nach dem College-Abschluss. “Es ist wirklich inspirierend, zu wissen, dass ein einzelnes Video alles für Sie ändert”, sagt Chey.
(Bildquelle: Instagram | @elliotchoy)



