Risiken beim Sport während einer Erkältung

0
876

München: Viele Athleten wollen trotz einer Erkältung nicht aufgeben. Aber das kann ernsthafte gesundheitliche Folgen haben.

Husten, Kälte, Krawatten: Eine Erkältung oder Infektion verursacht einen Athleten an Bord durch die Rechnung. Besonders wenn Sie Ihren inneren Schweinehund außergewöhnlich überschreiten.

Die Athleten, die immer noch Sport treiben, wie Samstagabend im Captain von Dortmund Marco REUS, setzten ihren Körper ein großes Gesundheitsrisiko. Aber in welchen Symptomen ist ein harmloses Training?Und wann ist es notwendigerweise eine notwendige Ruhe?
Wir haben die wichtigsten Informationen über Sport trotz einer Erkältung zusammengefasst und beantworten die Frage, was mit Ihrem Körper passiert.

Sport bei Erkältung: Krankheitserreger werden verteilt

Erkältet sind die Schleimhäute der oberen Atemwege hauptsächlich durch Viren infiziert. Das Immunsystem muss gegen diese Viren kämpfen, damit der Körper in der Regel schwächt, dass Sie sich müde und müde fühlen.

Fahrsport in dieser Situation ist der Körper, der immer noch herausfordert – das Herz und die Muskeln stärker, der Körper ist von Stress betroffen. Dies kann dazu führen, dass das Immunsystem die vollständige Leistung ergibt und unter dem schlechten Befehl unten leidet. Infolgedessen gilt es länger, bis Sie recht gesund sind und die Kälte gefangen ist.

Es reicht aber nicht aus: Wenn der Zyklus während des Trainings und der Verteilung aufgeregt auftritt, werden die Infektionen schneller durch den Körper und das Risiko der Not-Muskelspannung verteilt.

Je nach Schwere der Infektion werden verschiedene Vorschläge angewendet. Außerdem ist der Sport nicht so sportlich – so hängt es auch von der Intensität der sportlichen Aktivitäten ab.

Sport bei leichter Erkältung unbedenklich

Bei der hellen Kälte oder etwas kalt ist der Sport oft harmlos. Wenn zum Beispiel beispielsweise nur eine permanentrige Nase und ansonsten keine weiteren Unbehagen gibt, kann der Sport trotz der Kälte angetrieben werden. Allerdings der monatlicheWährend temporäre Ausbildung und zu lange Belastungen müssen Sie ohne dies tun.

Darüber hinaus müssen Sie sich nicht in den Pausen kühlen und nach dem Training trockener Kleidung so schnell wie möglich trocknen.

Auch bei leichter Kälte werden einige Symptome ohne Sport empfohlen. Es beinhaltet Halsschmerzen, da sie nicht nur ein Zeichen einer Erkältung sein können, sondern auch das Omen der Mandelinfinitis. Es wird normalerweise durch Bakterien verursacht. Bakterien treten in kalte Kälte in den Körper ein, kann relativ schnell vermieden werden und sich auf andere Organe erweitern, wie Nieren, Leber oder Herz.

In ähnlicher Weise sieht es Fieber aus: Obwohl Fieber normalerweise ein Zeichen eines Grippe-Effekts ist, kann aber auch aufgrund der bakteriellen Infektion auftreten. Dann besteht auch ein Risiko, dass Bakterien sich auf andere Organe erstrecken werden.

Die größte Gefahr beim Sport trotz einer Erkältung jedoch, dass Bakterien den Herzmuskel während einer sekundären Infektion infizieren. Solche Herzmuskelentzündungen, auch Myokarditis genannt, können dauerhafte und sogar lebensbedrohliche Schäden hinterlassen.

Die Entzündung des Herzmuskels ist ein relativ übliches Ergebnis, wenn trotz der Erkältung eine Sportaktivität ausgeübt wird. Betroffene Menschen leiden oft an Ermüdung, reduzierte Leistung und Atemnot. Myokarditis kann jedoch auch ohne Symptome auftreten, was sie noch gefährlicher macht. Da es nicht behandelt wird, kann sie zu Herzinsuffizienz oder Herzrhythmus führen.

Sport nach der Erkältung: Wann darf man einsteigen?

Nach einer Erkältung sollten Sie mindestens zwei Tage frei von Drogen sein, bevor es mit dem Sport beginnt. Wenn kein Medikament eingenommen wurde, ist die Grundregel gültig: Sport ist erlaubt, sobald alle Symptome des Hustens oder Snooz vollständig verschwunden sind. Darüber hinaus sollten Sie zunächst mit einem einfachen Training beginnen und die Intensität langsam erhöhen. Wenn Sie direkt mit dem alten Training zurückkehren, riskieren Sie einen Rückfall.

Nach einem Fieber ist es ratsam, den Sport nach ungefähr einer Woche zu nutzen, da der Körper immer mehr Erholung braucht.

Obwohl die Dauer erlaubt ist, bis wir nach einer Erkältung zur Übung zurückkehren können, verkürzen Sie nicht, aber es gibt Heimatmedikamente, die Beschwerden lindern können. Die einfachste Ressource ist genug, um zu trinken. Die Flüssigkeit sorgt dafür, dass der Schleim, beispielsweise aus dem entsprechenden Arzneimittel, geteilt ist, der aus den Atemwegen entfernt ist.

(Bildquelle: Instagram | #erkältung)

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

three × one =