Dicke Luft in Bayern! Hoeneß wütend auf Flick

0
996

Hinter den Kulissen geht heutzutage nach den Szenen nach Bayern und mehr. Die Fronten unter den Verantwortlichen hemmen. Der Ehrenpräsident, Uli Honesß hat sich für eine lange Zeit für eine lange Zeit entschieden. Die Wiederbelebung von ihm ist der Sportrat Hasan Salihamidzic. Das Verhalten von Trainer Hansi Flick lehnte den Arbeitgeber ausdrücklich ausdrücklich ab.

Die Tage der Lieferung von FC Bayern sind immer noch aufgeteilt. Zum einen Training Hansi Flick und den ausgehenden CEO Karl-Heinz Rummenigge Stand. Andererseits steht Sportchef Hanan Salihamidzic und Ehrenpräsident Uli Honeß.

Der 69-jährige Junge gibt ihm auch in dieser turbulenten Phasenunterstützung “Brazzo”. Mit dem Verhalten des Flicks ist Hoeneß überhaupt nicht zufrieden.

Laut dem “Sportfoto” hatte er Hoeneß genervt, als der Flamm seine Adjöndlust ankündigte. Der Ehrenpräsident hätte vorgeschlagen werden sollen, dass der Flicks-Clubwunsch nicht so einfach wäre, das Nationalmannschaft zu ändern.

Vorwürfe der Hoeneß-Salihamidzic-Seite

Darüber hinaus stört es mit aufgehängtem Bericht, dass Filme in der Öffentlichkeit immer wie die “gute” Position und der Base Black Peter – wie im Fall der letzten Minute-Übertragungen in dieser Saison, fehlgeschlagen ist. Immerhin wurden diese Übertragungen an der Presse des Trainers, dem Argument auf der Salamidzique-Heenis-Seite, vorgenommen, dass Flicks seine Spieler auch blockierten, um die Medien zu stärken.

Zu diesem Zweck drückten Flicks seine besten Spieler (Timo Werner, Benjamin Henrichs usw. ), Uli Hoensßstraße und Co. wurde saurer. Der Trainer hat mit den Spielern unberechtigt gelöst und die Führungskräfte in gewissem Umfang bestanden.

FC Bayern sprach mit Nagelsmann über Einzelheiten

Von “Sportfoto” stecken Sie einen Grund, um wütend zu sein, denn: FC Bayern hat lange Zeit lange Zeit mit Julian Nagelsmanman gesprochen, bevor sich seine Ruhestand ankündigte. Bereits im März interviekel der RB-Trainer, sagt er. In diesen Gesprächen sollte es sogar für Details zur möglichen Zusammenarbeit übrig bleiben.

Für den Flamm, also ist es klar: Seine Zeit in den Bayern endet im Sommer. Obwohl es keine Veröffentlichung für das Nationalmannschaft erhält, müssen die Angebote sicher sein. Das schriftliche Sportabbild von Juventus Turin und Premier League Clubs als möglicher Kunde. Darüber hinaus ist ein Jahr Sabbathy eine Option, sagt sie.

(Bildquelle Instagram | #hoeneß)

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

4 × three =