Prinz Philip: Enkelin Louise soll seine geliebten Ponys vererbt bekommen.

0
1002

Prinz Philips Ponys rührten die Anwesenden der Beerdigung zu Tränen.

Auf der Beerdigung für Prinz Philip am 17. April die vielen nassen Augen: seine zwei geliebten Ponys “Balmoral Nevis” und “Notlaw Storm”, die vor der Kutsche auf dem Bürgersteig von Schloss Windsor lebten, um sich von dem Mann zu verabschieden der mitihnen so viele Reisen unternommen hat. Jetzt wurde derjenige bekannt, der sich um die vier Beinliebhaber kümmert: Sein Enkelkind Lady Louise Windsor (17).

In den 1970er Jahren entdeckte Prinz Felipe Cay-geschnittene Rennen als Hobby im Alter von 50 Jahren und nahm sogar an Wettbewerben teil. Als vier-Pännner-Fahrer war er ein Weltmeister-Team und in der einzigen Weltmeisterschaft sechs.

Wenn er direkt mit seinen Pferden mit seinen Pferden rasiert, liebte er komfortable Reisen mit dem Auto um Schloss Windsor. Ein Hobby, in dem seine Enkelin Louise das Mädchen seines jüngsten Sohnes war, war Prinz Edward (57).

Und für das älteste Alter 17, das als eine Lieblingskindtochter und ihres Ehemanns angesehen wird, hat anscheinend so viel Spaß wie sein Großvater

In der Beerdigung ist der Anblick der Ponys geduldig gerührt, was vor dem Wagen zu seinen Herren, siehe Fernsehorgane auf der ganzen Welt. In Kutschbock, Prinz Philips Cap und seinen Handschuhen, die immer in den Ausgängen verwendet hatten. Daneben wurde ein kleiner Kunststoff aufrechterhalten, wo es normalerweise Zuckerstücke für “Balmoral Nevis” und “Notlaw Storm” aufbewahrt.

Jeder, der den emotionalen Trauerservice verpasst hat: FRKEY LULRY- und ROYAL STEXT-Regierung von Michael-Regierung von Michael klassifizierten und kommentierten Veranstaltungen mit der Unterstützung von Guido Maria Kretschmer. Bei TVnow gibt es exklusiv “Auf Wiedersehen Prinz Philip” zu sehen.

(Bildquelle: Instagram | #princephilip)

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

three × 4 =