CSU Chef Marusminus macht seinen Kandidaten für die Kandidatur der Chancen. “Wubbers ließen es fallen: Arters Kunst des Kandidaten des Kandidaten ist der Antragsteller”, erklärte er.
CSU Chef Markus Söder akzeptierte die klare Abstimmung des CDU-Boards nach Armin Laschet, dem Kanzler der Vereinigung von Armin Laschet. “Mein Wort, ich gaben”, sagte Bayerischer Premierminister in München. Er rief Laschet an, gratulierte der Chancellorkandidatur und versicherte ihm seine Unterstützung. “Wir unterstützen es ohne Graufffs Gesamtmacht. “
Der Atem, den er selbst auf seiner Bitte erlebte, als der Kanzler der Union “gesegnet, bewegte und aufgeregt”, sagte Söder in München. In einer Demokratie ist es wichtig, dass die Parteien eine Schlussfolgerung erreichen.
Wir wollen keine Spaltung, sondern eine geschlossene Gemeinschaft.
so CSU-Chef Markus Söder
CSU-Sekretärin Allgemeine Markus-Blume bekräftigte die soziale Beurteilung Christi, dass Söder auf die Werte der Umfrage des besten Kandidaten gewesen wäre. “Mark Söder war vom Kandidat der Herzen erkennbar”, sagte Flor. Aber in der Demokratie, insbesondere in der intrafialen Demokratie, entschieden sich die Mehrheiten.
CDU-Vorstandsvotum für Laschet
Dienstagabend hatte den Verwaltungsrat von CDU vor einem speziellen digitalen Treffen in geheimen Wahlen: 31 von 46 Abstimmungsdirektoren von Legalisten ihrer eigenen Parteien als Kandidaten. 9 Genehmigt für Söder, 6 Inhalte.
Söder hatte nach einer Woche in der CDU eine Entscheidung über den Kanzler von Kanzler entschieden. Dies entscheidet jetzt CDU jetzt “Souverän”, sagte er. “Wir als CSU und ich respektieren auch jede Entscheidung. “
“Söder hatte volle Rückendeckung seiner Partei”
Der Rückzug des Kanzleien des Kanzlers wird nicht von Söder von seiner Partei als Zeichen der Schwäche entworfen, erklärte ZDF-Journalisten Alexander Poel in München. Stattdessen scheint der CSU-Führer verstärkt zu sein: “Söder hatte volle Unterstützung von seiner Partei”, sagte Poel.
(Bildquelle: Instagram | @armin_laschet)