Sie ist Autorin, Mutter von zwei Töchtern und eine Stil-Ikone: Die 57-jährige Ehegattin von Barack Obama meistert jede Challenge mit ihrer natürlichen, lockeren Gattung. Und ihre Outfits sind während alldem unterbrechungsfrei «on point» – seht selbständig.
Mädchen von der South Side und ehemalige First Lady. Ehefrau, Mutter, Hundliebhaberin. Immer Chef-Umarmerin» – So beschreibt sich Michelle Obama automatisch auf Twitter. Und auf diese Weise haben wir sie gleichermaßen allzeit an der Seite von Barack Obama erlebt: original, bodenständig und zu jedem Zeitpunkt okay gelaunt. Ja, sie ist eine der beliebtesten First Ladys ever und erobert mit ihrer aufgeschlossenen Ausprägung derzeit außerdem Netflix. Seit dem sechs. Mai kann man dort Michelle Obamas Doku «BECOMING – Meine Geschichte» streamen. Die 56-Jährige gibt darin intime Einblicke in ihr Leben, bei man sie auf ihrer erfolgreichen Buchtour begleitet. Ein Erfolg, den sie lediglich ihrem berühmten Ehemann zu verdanken hat? Nö, allemal zu Präsidenten-Zeiten zeigte sich die Zweifach-Mutter abgesondert und ging neben dem charmanten Barack Obama auf keinen Fall unter. Das hat sie natürlich einerseits ihrer herzlichen Gattung, nichtsdestominder andererseits ebenfalls ihrem unverkennbaren Style zu verdanken.
Genau wie ihr ansteckendes Lachen verbreiten ebenso ihre knalligen Outfits konstant gute Atmosphäre. Ja, die ehemalige First Lady mochte und mag es weiterhin außergewöhnlich bunt. Wir haben ihre Looks mal eher unter die Lupe genommen und gemerkt, dass sich ihr Style im Wandel der Zeit reibungslos abgeändert hat, sie ihm im Kern nichtsdestotrotz bisweilen treu geblieben ist.
Die Top 12 schönsten Looks

Foto: Getty Images

Foto: WireImage

Foto: WireImage

Foto: Getty Images

Foto: Getty Images

Foto: Denver Post via Getty Images

Foto: NBCU Photo Bank/NBCUniversal

Foto: Getty Images

Foto: WireImage

Foto: WireImage

Foto: Getty Images

Foto: Getty Images



