Lena Gercke saß mit Tochter Zoe (1) im Flugzeug fest

0
1101

Eine sehr erschöpfte Lena Gercke berichtet von anstrengender Reise

„Ich glaube, eine Woche Durcharbeiten ist anstrengender als eine Reise mit Kind“, erklärt eine außergewöhnlich energielos Lena Gercke (32) resigniert in ihrer Instagram-Story. Doch sie hat genauso einen wahrhaftig guten Grund für ihre Erschöpfung. Denn ihr Kurztrip mit Tochter Zoe war nicht allein aufreibend, weil die Kleine erst ein Anno ist und Mamas volle Beachtung benötigt. Sondern ebenfalls, weil Lena in Bukarest nicht wie geplant aus dem Flieger aussteigen durfte, wie sie im Streifen erzählt.

Trotz Erschöpfung ist Lena happy als Mutter

Egal, wie anstrengend Reisen mit Kleinkind ebenso sein mögen, natürlich ist Lena ganz vernarrt in Zoe. Am 11. Juli wurde die Kleine ein Anno alt und von ihrer stolzen Mama gab es eine dicke Liebeserklärung binnen Instagram. „Happy Birthday für meine beiden liebsten Personen auf der Welt”, schrieb Lena da zu einer Collage von Bilder, auf denen sie mit Babybauch, in dem Zoe damals in dieser Art gerade noch drin war, und verbunden mit Freund Dustin Schöne (36) zu sehen ist. Konkret gratulierte Lena mit diesem einen Post genauso zwei Personen, denn praktischerweise teilen sich Dustin und Tochter Zoe ihren Ehrentag.

Meistens muss sich Lena übrigens nicht ganz ausschließlich um Zoe kümmern, denn sie und Dustin haben ein Kindermädchen. „Ja, wir haben eine ganz tolle Nanny, die Zoe von Anfang an kennt und die uns für einigen Stunden gefördert. Anders wäre es auf keinen Fall machbar, die meiste Zeit arbeite ich trotz alledem eh von zu Hause aus und wenn Shootings oder Drehs anstehen, nehme ich die beiden leicht mit“, gestand Lena neulich im Zuge Instagram. Gemessen an ihrer gegenwärtigen Erschöpfung war die Nanny in Bukarest nichtsdestominder nicht mit an Bord.

Bildquelle: Instagram | @lenagercke

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

fourteen + eighteen =