Größte Angst nach 20 Jahren GZSZ: Was zu keinem Zeitpunkt mit Felix von Jascheroffs Rolle passieren soll

0
1229

Größte Angst nach 20 Jahren GZSZ: Was zu keinem Zeitpunkt mit Felix von Jascheroffs Rolle passieren soll

Am 25. Juli 2001 änderte sich für GZSZ-Star Felix von Jascheroff alles – vor so akzeptabel wie 20 Annos erschien der Schauspieler bekanntermaßen das erstmalige Mal in seiner Rolle als „John Bachmann“ auf den TV-Bildschirmen. Und seitdem ist er innerhalb „Gute Zeiten, unzulängliche Zeiten“ nicht mehr wegzudenken. „20 Jahre ist längst ‘ne Hausnummer“, staunt der 38-Jährige augenblicklich im VIPstagram-Interview mit Kena Amoa und Tanja Bülter. Und das bedeutende Jubiläum ist genauso der optimale Anlass, um Felix’ Highlights Revue passieren zu lassen. Was sich in den vergangenen Annos während GZSZ modifiziert hat und wie für ihn alles anfing, zeigen wir oben im Streifen.

„Klar hat man einen Stempel“

Nach 20 Jahren GZSZ geht es ganz und gar nicht andersartig: Man konnektiert Felix von Jascheroff unmittelbar mit der erfolgreichen RTL-Serie. „Klar hat man einen Stempel“, erklärt der Schauspieler im VIP-Stagram-Interview. Und er ist gleichfalls stolz auf seinen Erfolg im Zuge „Gute Zeiten, nicht ausreichende Zeiten“. Doch er macht gleichfalls deutlich: „Ich bin Künstler und nicht ausschließlich ‘der Schauspieler von’.“ Der 38-Jährige hat sich bekanntermaßen gleichfalls ein zweites Standbein aufgebaut: „Ich habe indes noch die Opportunität, zusätzliche Dinge wahrzunehmen“. Als Sänger etwa. „Ich bin quasi ein Chamäleon“, scherzt Felix.

Das wünscht sich Felix (nicht) für seine Rolle

John Bachmann ist Felix in 20 Jahren natürlich ans Herz gewachsen, zu guter Letzt schlüpft er in dieser Art gut wie täglich in das Leben seiner Rolle – und das genießt der Schauspieler bislang. „Ich liebe das auf und ab.“ Es existieren da abgesehen hierdurch eine Sache, die Felix von Jascheroff absolut vermeiden möchte, wie er im Interview erklärt: „Da kommt kein anderer und nimmt mir die Rolle weg.“ Denn hin und abermals existieren real den Fall, dass Rollen aus verschiedenen Gründen von zusätzlichen Schauspielern übernommen werden. Doch Felix möchte John treu bleiben – bis zum Ende: „Man möchte ebendiese Rolle vom Anfang bis zum strikten Ende durchspielen.“

Und ungeachtet dessen existieren noch eine Sache, die der Schauspieler sich für seine Rolle wünscht: „Ich möchte umstandslos, dass der Bachmann leicht mal aufs Neue glücklich wird. Nach dem gesamten verkorksten letzten Anno.“ Er ist also akkurat in dieser Art neugierig wie die Fans, wie es für ihn weiter geht.

Bildquelle: Instagram | @felixvjascheroff

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

fifteen − 13 =