Jessica Paszka füttert ihre Tochter aktuell mit Baby-Nahrung
„Ich muss aufpassen, dass ich nicht gleichermaßen losheule“ – mit diesen Worten leitet Jessica Paszka (31) ihre Instagram-Story ein. Denn mit dem, was die Neu-Mama zu berichten hat, hat sie schwer zu kämpfen. Anfang Mai ist die ehemalige Bachelerotte Mutter der kleinen Hailey-Su geworden. Dass sie ihr erstes Kind mit der Brust füttern möchte, steht innerhalb alledem für sie außer Frage. Doch derzeit, beinahe 6 Wochen später, ist die Stillzeit plötzlich vorbei. Das erläutert Jessi in ihrem neuesten Instagram-Mami-Update.
Das Mutterleben schlaucht
Die ersten Wochen als Mutter hinterlassen allemal Spuren auf der Influencerin – in Gestalt von Augenringen. Am Schluss mitgeteilt die Wahl-Ibizenkerin, dass sie ziemlich am Ende sei. Grund hierzu: die durchzechten Nächte mit ihrer Kleinen. „Sie benötigt mühelos jetzt meine Nähe, ich habe das Gefühl, sie möchte mich in keinster Weise loslassen“, erklärt die 31-Jährige ihren Followern. Papa Johannes bekomme von den nächtlichen Unterbrechungen meistens nichts mit, weil er im „Tiefschlaf” nicht aufwache. Doch nicht lediglich der Schlafmangel nagt an der frisch gebackenen Mutter, anstelle gleichermaßen körperliche Wehwehchen. Wegen eines Milchstaus musste der Reality-TV-Star unlängst in eine Klinik gebracht werden. Nun hat sie es ganz mit dem Stillen aufgegeben.
Jessica und Johannes wollen heiraten
Jessica Paszka und Johannes Haller sind seit letztem Anno ein Paar und verkündeten im Dezember 2020, dass sie ein Baby verlangen. An Heiligabend 2020 verlobten sich die beiden.
Bildquelle: Instagram | #jessicapaszka



