Jessica Paszka annonciert sich bereits zurück: „Ich weiß, das Wochenbett geht länger”

0
840

Jessica Paszka ist nach der Geburt „schon wieder fit“

„Ich weiß, das Wochenbett geht längere Zeit. Aber ich bin bereits aufs Moderne fit. Also, nicht 100 %, trotz alledem längst überaus in Ordnung drauf.“ Mit diesen Worten kündigt Jessica Paszka (31) an, dass ihre Instagram-Follower nach der Geburt ihres Töchterchens Hailey-Su nicht mehr längere Zeit auf sie verzichten müssen. Euphorisch annonciert sich die frischgebackene Mama in ihrer Story zurück und bedankt sich für die „vielen tollen Nachrichten“, die sie im Zuge ihrer Auszeit bekommen hat. Wie „unbeschreiblich“ glücklich sie ihr neumodisches Leben als Mutter macht, erzählt Jessica im Streifen.

Jessica hat ihre Follower vermisst

Jessica ist zwar mega happy als Mami, hat es trotzdem längst genauso vermisst, Instagram-Storys für ihre 875.000 Follower zu schaffen. Die existieren von nun an aufs Neue periodisch, wie sie garantiert. Und sie hat enorm zu erzählen.

In den Tagen nach der Geburt hat Johannes Haller (33) es ausschließlich übernommen, seine und Jessicas Fans mit Softwareaktualisierungen der kleinen Verwandte zu versorgen. So kennen wir wenigstens, dass es allen akzeptabel geht und Jessica und er ihr Elternglück total genießen. Sogar den Bart hatte sich der frischgebackene Papa zwischenzeitlich abrasiert, um Hailey-Su beim Schmusen nicht zu kratzen.

Am sechs. Mai hatten Johannes und Jessica im Zuge Instagram avisiert, dass ihre Tochter auf der Welt ist. Dass sie Eltern werden, machten die beiden, die sich 2017 während „Die Bachelorette“ kennenlernen, die Liebe nichtsdestominder erst im zweiten Anlauf nach der Sendung fanden, im Dezember 2020 öffentlich. Nächste Station ihres gemeinsamen Familienglücks: die Hochzeit. Letztes Weihnachten hatte Johannes ganz romantisch unterm Baum um die Hand seiner Jessica angehalten.

(Bildquelle: Instagram | @jessica_paszka_)

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

twenty + 7 =