“Let’s Dance”-Christian Polanc: Macht er Schluss?

0
871

Bei “Let’s Dance” sind die Profi-Tänzer indessen wenigstens ebenso angesehen wie die Promi-Kandidaten – desto schmerzlicher ist es jedes Mal für die Zuschauer, wenn sich Profis dafür entscheiden, die Show zu verlassen. Ebenso Christian Polanc, 42, offenbarte jetzt, noch nicht zu kennen, wie es für ihn weitergehen wird …

Christian Polanc über “Let’s Dance”: “Werde gleichfalls nicht jünger”

Seit über zehn Annos ist Christian Polanc fester Bestandteil von “Let’s Dance” und lehrte als Profi-Tänzer längst Promi-Frauen wie Carmen Geiss, Sylvie Meis, Iris Mareike Steen, Laura Müller oder schließlich Lola Weippert das Tanzen. Dass der 42-Jährige je mit “Let’s Dance” Schluss machen könnte, ist für reichliche nach auf diese Weise einer langen Zeit mutmaßlich unvorstellbar – doch exakt darauf könnten sich die Zuschauer potentiell bald einrichten müssen.

Gegenüber “Promiflash” erklärte Christian Polanc bekanntermaßen augenblicklich offen, dass er noch nicht wüsste, ob er ebenso im folgenden Anno aufs Neue innerhalb “Let’s Dance” an den Start gehen würde:

Das kann ich wie immer zu dieser Zeit noch nicht sagen. Ich überlege das von Jahr zu Jahr. Es hängt auch viel davon ab, wie meine anderen Projekte laufen und meine Zeit benötigen.

Gleichfalls in einem Instagram-Livestream thematisierte der “Let’s Dance”-Liebling unlängst ein mögliches Tanzshow-Aus: “Wahrscheinlich haben die Menschen bemerkt, dass der Bart grauer wird. Ich werde ebenso nicht jünger”, scherzte er. Ob in solcher Aussage gleichfalls ein Fünkchen Wahrheit befindet sich? Unklar, doch in den letzten Annos mussten sich die Zuschauer längst Tänzern wie Ekaterina Leonova, Oana Nechiti oder Erich Klann verabschieden.

Christian Polanc: Sitzt er bald in der “Let’s Dance”-Jury?

Was das derzeit für Christian Polanc Zukunft innerhalb “Let’s Dance” bedeutet? Bis wir das erfahren, müssen wir uns glaubwürdig noch einige Monate gedulden. Doch ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt, denn wenn es nach ihm geht, würde er die beliebte RTL-Show im Falle eines Falles nicht in Gänze verlassen – statt dessen gerne als Juror bleiben:

Ich habe es viele Male geschildert und ich sage es gerne nochmal: Jury ist sicher ein bisschen, wo ich mich sehen kann. Ich fände es gleichfalls akzeptabel, weil in der Jury die Sichtweise von jemandem fehlt, der jene Show wahrhaftig kennt und selbst erfahren hat,

so der 42-Jährige.

Dass er die Urteile der Juroren Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González nicht jederzeit nachvollziehen kann, machte er längst nach seinem diesjährigen Aus klar. In einem Livestream verdeutlichte er wenig später, dass er die mangelhafte Bewertung für ihn und Tanzpartnerin Lola Weippert nicht nachvollziehen konnte.

Aber bis zur folgenden “Let’s Dance”-Staffel sind es ja noch nicht wenige Monate hin – eine Zeit, in der reichlich passieren kann. Die Fans würden sich allerdings sicherlich freuen, wenn Christian Polanc ihnen noch eine Weile erhalten bliebe.

(Bildquelle: Instagram | @christianpolanc)

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

18 + 11 =