Elvis Anwesen in Beverly Hills wurde gerade für 29 Millionen Dollar verkauft — in dieser Art sieht es im Innenraum aus

0
976

Das ehemalige Daheim von Elvis und Priscilla Presley, im sogenannten exklusiven Platin-Dreieck von L.A., wurde für 29,3 Millionen Dollar verkauft.

Nach ihrer Trennung von Elvis im Jahr 1972 lebte Priscilla Presley drei Jahre lang mit ihrer Tochter Lisa-Marie in dem Anwesen.

Am Ende war es in Besitz der millionenschweren Shampoo-Unternehmerin Paula Kent Meehan. Im Anno 2014 verstarb die Mitbegründerin des Haarpflegeunternehmens Redken.

Eine Villa im Tudorstil, sieben Schlafzimmer und ein Koi-Fischteich — hier bekommt ihr einen Einblick in das 23.000 Quadratmeter immense Anwesen:

Sie kaufte sich das Anwesen, um ihrem Ex-Ehemann Elvis Presley nahe zu sein. Nach über vier Jahrzehnten trennt sich Priscilla Presley aktuell von ihrer Villa in Beverly Hills. Die 70-Jährige hat ihr Anwesen mit sieben Schlafzimmern, Swimmingpool und Tenniscourt für 16 Millionen Dollar zum Verkauf ausgeschrieben.

Presley war inmitten 1967 und 1973 mit dem King of Rock ’n’ Roll verheiratet, ehe sie sich scheiden ließen. 1975 siedelte sie mit Tochter Lisa Marie nach L.A. um, hiermit die Siebenjährige ihren Vater Elvis mehrmals sehen konnte. In einem Interview mit dem US-Magazin “Closer” verriet Priscilla hierzu: “Elvis war ebenfalls um die Ecke in der Villa in Holmby Hills, die ich original für uns gefunden hatte. Wir waren uns außerordentlich, außergewöhnlich eng konnektiert, und wir wollten sichergehen, dass Lisa Maria Benutzerkonto zu ihm hat. Dass die Villa von Seiten Tore gespeichert, abgelegen und von vielen Bäumen und Hecken umrundet als Sichtschutz war, hat den Ausschlag gegeben. Es war mein Zufluchtsort.“

(Bildquelle: Instagram | @elvis)

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

15 − eight =