DSDS-Star Shada Ali: Mobbing-Drama im Hintergrund

0
874

Als Shada Ali während einem der ersten DSDS-Castings vor die Juroren trat und seinen Song performte, sorgte das innerhalb den häufigsten Zuschauer übergangsweise für ungläubige Gesichter. Als er anschließend genauso noch eine Runde weiterkam, zweifelten wahrscheinlich viele am Urteilsvermögen von Dieter Bohlen und Co.

Für seine schräge Gattung zu singen wurde Shada Ali im Web zumeist als “schlechtester Sänger ever” betitelt und muss sich innerhalb Instagram und Co. überdies bislang viele Hass- und Negativkommentare gefallen lassen. Doch das ist offensichtlich nicht der alleinige Ort, an dem der DSDS-Kandidat mit Gegenwind konfrontiert wurde, denn gleichermaßen hinter den DSDS-Kulissen soll es zum Eklat gekommen sein.

Wie Shada Ali derzeit im Interview mit “Extratipp.com” offenbarte, sei er bei des Auslands-Recalls auf Mykonos gleichfalls von seinen DSDS-Kollegen angegangen worden! Einer, der sich anschließend hinter den 24-Jährigen gestellt haben soll: Ex-Chefjuror Dieter Bohlen, der das Verhalten der Nachwuchs-Musiker als Mobbing empfand: “Das wurde trotz alledem nicht gezeigt”, erklärt Shada. Darüber, mit welchen Kandidaten er aneinander geraten ist, verliert er nichtsdestominder kein Wort.

DSDS-Shada Ali: “Ich werde seine Worte nie vergessen”

Dem Pop-Titan sei der Psychologiestudent aus Waiblingen bis dato dankbar für sein Verhalten und werde dessen Worte auf diese Weise flott nicht mehr übersehen:

“Ich hatte das Gefühl, er war der alleinige, der meine Absicht von Anfang an verstanden hat. Primitiv zu denken ist problemlos, doch hinter das ganze ‘Clown-Make-up’ zu blicken, schwer. Ich glaube, keiner in Deutschland kann das beinahe er. Ich werde ihn und seine Worte keineswegs übersehen.”

Was sich akkurat hinter den DSDS-Kulissen abgespielt hat, darüber lässt sich nun wahrscheinlich lediglich spekulieren …

(Bildquelle: Instagram @wondershada)

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

4 × four =