Dass Kim Kardashian ihre Bilder gerne mal (mehr oder weniger erfolgreich) anhand Photoshop jagt und mit den divergentesten Filtern experimentiert, ist nicht neu. Und genauso die gelegentlichen Pannen, die ihr währenddessen passieren und aufgrund denen ihre Bildbearbeitungs-Künste längst etliche Male in Frage gestellt wurden, sind mutmaßlich gewohnt. Jetzt leistete sich Kim einen erneuten Fehlgriffe.
Vor wenigen Tagen brachte ein Post ihre Fans zum Rätseln. Zunächst einmal handelt es sich während dem Foto um ein hottes Bikini-Bild am Strand. Doch auf den zweiten Blick fallen anscheinend gleichermaßen eine Reihe von Photoshop-Fails ins Auge.
Kim Kardashian: “Nur vier Zehen am rechten Fuß?”
Der offensichtlichste Bild-Fehler fällt im Zuge einem Blick auf Kims Fuß auf: Anstelle von fünf können ihre Follower dort allein vier Zehen erfassen. Es sieht nahezu auf diese Weise aus, als sei der marginale Zeh ausversehen innerhalb der Bildbearbeitung abgeschnitten worden. In den Kommentaren macht sich die Verwirrung breit. Ein Anwender schreibt:
“Hat sie nur vier Zehen am rechten Fuß?“
Einige alternative suchen nach einer Erklärung für den scheinbar retuschierten Zeh: “Da sind fünf Zehen. Der marginale ist bloß voller Sand und liegt über dem vierten.”
Doch den Nutzern fallen noch zusätzliche Kleinigkeiten auf. Einer kommentiert mit einem genervten Emoji: “Spricht irgendeiner mal an, dass ihr Bikini-Band abgeschnitten ist.” Einem sonstigen Fan fällt an jener Örtlichkeit Ähnliches auf: “Es fehlt ebenfalls ein Stück vom Baum inmitten ihrem Arm und Körper.”
Also: Gleichwohl nach jahrelanger Erfahrung kann darüber hinaus Kim Kardashian anscheinend noch die eine oder alternative Photoshop-Panne passieren.
(Bildquelle: Instagram | @kimkardashian)



